Register

Freitag, 21. April 2006

...etwas schnelles....

Nach der Jacke musste ich etwas schnelles machen - hier also das T-Shirt:

Oilily-Jersey im Mix mit Interlock in grün, türkis und orange.
Schnitt aus der letzten Sommer- Ottobre

9 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

einfach toll und der schnitt ist auch super!

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Ich hatte es auch schon im Forum geschrieben:
Einfach toll!

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...mal eben schnell...uff ich glaube ich hänge den sogutwiefastfertigen Blazer erst mal weg. Und nähe auch mal "ebenschnell" ein soooooo cooles Shirt! Der Drache ist oberklasse...
Bis dann und neidische Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Wer behauptet da immer, daß man für Jungen nichts interessantes arbeiten kann? Ich bin von Deinen Sachen begeistert. Schade, daß unser Nachwuchs die gleichen Größen trägt, sonst würde ich mich schon mal für die nächste Runde anmelden! Jetzt bin ich mal gespannt, was Du aus den gestrigen Neuerungenschaften von Sabine zauberst. Dann kann ich mich zumindest über Umwege daran freuen (nein, es lag wieder nicht an Charakterstärke und UWYH; ich war schlicht zu spät!)
Gruß, Elke alias Bele

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Shirt ist ja megastark; super mit dem Materialmix! (Ich doch eh so ein Drachenfan)

Liebe Grüsse Ela

Sabine hat gesagt…

KLASSE und das absichtlich in Großbuchstaben...!!!!! Ich liebe zur Zeit ja auch die khaki-Kombinationen und die Jungsstoffe...lach... Ich hätte da noch einen (fast ) farblich passenden OILILY zu bieten...falls du magst, dann melde dich gerne... Ich könnte ihn dir auch erst im Mai schicken...damit du nicht wieder über deine wirklich guten Vorsätze stolpern müsstest :-)
Liebe Grüße
Sabine

Isa hat gesagt…

der stoff ist einfach toll...und das shirt würde sogar ich noch anziehen ;)

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Hallo Sabine!
Menno habe ein Bloggerproblem...du hast so eine tolle Nähliste in deiner Sidebar, so eine möchte ich auch haben, verrätst du mir wo ich die eintragen muß und so ungefähr was ich eintragen muß*aufdieknieschmeißundanbettel
Bis dann und liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

so ein toller Stoff
Klasse Shirt
Gruss,
Doris