Register

Samstag, 13. Mai 2006

...es geht weiter....

Nach einer heftigen Heuschnupfen-Attacke, die mich fast 1 Woche ausser Gefecht gesetzt hat ( habe das zum ersten Mal... ), habe ich endlich die letzte Hose der Jungs-Kollektion fertig - es ist der Schnitt 12 aus der Ottobre 3/06 in Grösse 98 - eigentlich eine 3/4-Hose, aber für 116 knapp knielang. So wollte ich es auch haben.
Den Schnitt finde ich nicht wirklich empfehlenswert, die Bundlösung ist absolut nicht gelungen....


Ein neues Projekt habe ich - ein duftiges Sommerkleid in türkis Grösse 122/128 nach einem neuen Schnitt ;-)
Vielleicht ganz schlicht, vielleicht kombiniert mit Karoband und Karostoff, das wird sich beim Nähen ergeben.


Die ganzen Sanetta-Jerseys sind gekommen - wie erwartet in einer schönen Qualität. Jetzt bekommt mein grosses Kind wieder ein paar neue Sachen.

Das Wetter ist ja nun auch schlechter geworden, das heisst Besserung für den Heuschnupfen und mehr Zeit zum Nähen!

Geniesst das Wochenende!!!

2 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Da werde ich ja glatt neugierig...einen neuen Schnitt hast du? Erzähl doch mal...
Das Türkis finde ich super schön, ich steh momentan auch total auf Türkis. Ich werde auf dem Stoffmarkt danach noch mal ordentlich ausschau halten.
Ach und den tollen Khaki/rosa Hibiskusstoff denn will ich ja auch unbedingt haben*bestehdrauf
viel Spaß beim nähen und eine schöne Niesfreiezeit Yvonne

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Ich kann es Dir nachfühlen...! Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!
LG
Verena