Register

Freitag, 9. Juni 2006

Schon seit längerem fertig, hier jetzt die Bilder...

Aus dem türkisen Blumenstoff wurde ein sommerliches Neckholderkleid nach dem neuen Schnitt YOLA - es sitzt ganz toll. Und wir können es in den nächsten Tagen endlich tragen!!



Eine schöne Jungshose nach dem Farbenmix-Schnitt XAVIER ist auch fertig. Aus ganz weichem Popeline mit türkisen Nähten passt sie genau zu der Jungskollektion.




Und leider habe ich vorgestern in Yvonnes Blog auf einen link geklickt, bei dem ich hängen geblieben bin.... ( ich sage nur - Level 40 ;-) )

Nähtechnisch dreht sich bei mir alles um Shirts, Shirts, Shirts.... davon aber später mehr!

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!!!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid. Steht deiner Maus ausgesprochen gut. Schöne Fotos auch.

Die Hose ist auch klasse. Scheint richtig super zu passen.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

ein Traumkleid und eine tolle nicht so weite Hose!!!

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Dieses Kleid ist ja der Hammer! Leider wüßte ich nicht welcher meiner Mädels ich das anziehen könnte...Schade eigendlich.

LG
und ein schönes Sonnenwochenende
Verena

Lady Gnadenlos hat gesagt…

...*grins wie ich bin jetzt schuld*meinehändeinunschuldwasch
Mir wurde der Link auch untergejubelt und warum soll denn nur ich allein daran verzweifeln???*flöt
Aber nun zum Kleid und zur Hose, da Kleid ist der Hammer, es paßt wie für deine Maus gemacht!Großes Kompliment!!!Und die Hose, muß ihc mir gleich noch näher bei Farbenmix anschauen;-) aber deinem Sohnemann steht sie ausgezeichnet!
Bis dann und liebe Grüße Yvonne

Flitterflink hat gesagt…

Das Kleid ist ja wirklich für deine Tochter gemacht. Es steht ihr so toll und sieht traumhaft aus.

Auf den Link geh ich erst nicht, sonst wird meine Decke nieee fertig. Aber danach ...?

LG, Birgit

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

du hast mal wieder wirklich tolle sachen gemacht! das kleid ist wunderschön! ... und die hose einfch nur cool :-)
lg
petra

Corinna hat gesagt…

superschön! die jungskombi ist genial, und das kleid wunderschön! toll!!!
lg, corinna

Anonym hat gesagt…

Ist das ein schönes Kleid!!
Und endlich auch mal in größeren Größen!
Viele Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Und wieder einmal richtig schöne Sachen... Deine "Shirtwelle" hat mich erneut gestern bei der HS vor weiteren Ausgaben für Jerseys bewahrt. Ich hätte die gleichen genommen und jetzt kann ich hier ganz entspannt auf Deine schönen Produkte warten!

LG Elke