Donnerstag, 30. März 2006

ein paar Projekte.....

Seit Tagen liegt sie zugeschnitten hier - eine Bluse aus der Ottobre woman aus einem pink gestreiften Baumwollstoff mit Silberstreifen. Morgen fange ich endlich an...


Desweiteren habe ich schon seit letztem Sommer diesen wundervollen Melonenjersey von Oilily hier liegen. Möchte ihn gern mit einem anderen Jersey kombinieren, tue mich aber schwer, einen passenden Stoff zu finden. Nun habe ich zwei passende in aqua und orange, aber kann mich immer noch nicht entscheiden....
Zum Glück fahre ich übermorgen nach Oldenburg auf den Stoffmarkt. Vielleicht finde ich dort einen Kombistoff.


Ein bisschen habe ich heute nebenbei produziert:


Auf Filz gestickte Aufnäher, die irgendwann ihren Platz auf der Kleidung meiner Kinder finden werden.

Kommentare:

mangetsu hat gesagt…

Ich wuerde die Melonen leuchten lassen und auf jeden Fall eine andere farbe als Orange als Kombistoff waehlen. Ich habe ja einen braun-gebluemten und einen dunkel-tuerkisen Jersey genommen... was olives geht auch gut,oder aubergine, aber das ist alles eine Geschmacksfrage und wirklich "passen" oder "nicht passen" gibt es doch bei diesen Mixshirts nicht
Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!

Sabine hat gesagt…

Hallo Alex,
Du hast recht, das orange gefällt mir auch nicht wirklich, bei oliv war ich auch schon, aber mein Regal gibt nicht den richtigen Farbton her. Ich hoffe auf morgen, werde ein Stück Stoff mitnehmen.

LG, Sabine

Amelie hat gesagt…

Die Aufnäher sind süß! Hast Du eine Stickmaschine, oder machst Du das "per hand" (soll heißen, die Nähmaschine von Hand steuern...)?

lg,
Amelie

Sabine hat gesagt…

Hallo Amelie!
Dankeschön!
Zum Glück erledigt das die Stickmaschine für mich ;-)

LG, Sabine