Register

Samstag, 13. Dezember 2008

Saturday Five

Eine schöne Erinnerung - mein Blog als Buch!

Viele Ideen für Projekte aller Art gibt es hier!

Silvia näht perfekt und Haute Couture!

Noch bis Weihnachten zu schaffen - damit macht man kleine Mädels glücklich!

Für die etwas anderen ecards guckt doch mal hier!

******************************

A nice remembrance - your own blog as a book!

Tons of ideas and tutorials you can find here.

Silvia sews Haute Couture for her children - gorgeous!

Need a gift for your little girl - look here!

Quite different ecards... ;o))


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit dem Blog als Buch, finde ich klasse. So etwas habe ich gesucht....vielleicht könntest Du mal berichten, wie die Qualität so ist....
Liebe Grüße
Angela

Frileluna hat gesagt…

Auch ich finde die Idee mit dem Blog Buch echt toll. Zu Silvia kann ich wirklich nur sagen, dass sie eine ganz liebe und eine sehr kreative Künstlerin ist.
Ich verneige mich vor ihr, denn sie hat sich das Nähen alles selber beigebracht und näht mit so viel Liebe. Danke für die schönen Links.
Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen wunderschönen dritten Adventsonntag.

GLG Frieda