Samstag, 11. Juli 2009

Ja, ist denn schon Weihnachten?


Natürlich nicht - eigentlich ist ja Sommer, obwohl auch der nicht so richtig so ist, wie man...naja...

Aber eigentlich meinte ich damit auch, dass es im Leben einer Mutter so zwei richtig stressige Zeiten im Jahr gibt - die Vorweihnachtszeit und die Vorsommerferienzeit.


In diese Wochen werden gerne alle möglichen Termine geknallt - Abschlußfeiern, Partys, Vorführungen, Klassenfeste usw. usf.
Bei mir fallen in just diese Zeit auch noch die Geburtstage meiner beiden Großen - im Abstand von einer Woche. Puh!

Warum ich das erzähle?
Nun, wie die meisten mitbekommen haben, stelle ich nach und nach meine aussortierten Stoffe in meinen Schrank-Blog ein. Das geht aber nur schleppend voran - weil: Siehe oben!

Aber nun haben wir die Geburtstage fröhlich 'überstanden' und die Ferien sind in greifbarer Nähe, dass ich an diesem Wochenende mit Volldampf weitermachen werde.
Versprochen! ;o)

1 Kommentar:

Blindstich hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich kenne das nur zu gut und wünsche Dir trotzdem eine entspannte Woche! Manchmal kommt es doch nicht so "dicke", wie man es erwartet...

Liebe Grüße
Verena