Donnerstag, 14. Januar 2010

Vanished...

......verschwunden...

Shortly after I took this picture of my gorgeous sweety,
shortly after she turned one year old,
shortly after she 'adopted' Fritzi -
she never came back.
Just before Christmas....

We miss her much!

Kommentare:

irene hat gesagt…

Liebe Sabine,

gerade eben erst hab ich diesen Post gelesen (...dein Blog war ja nur für "geladene Leser" ;-)...und ich bin echt traurig, dass eure "Sammy" (..ich glaube so war der Name...)verschwunden ist !

Ganz liebe Grüße

irene

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Danke, Irene!

glg, sabine

Anonym hat gesagt…

... oh das ist ja traurig :( ... hmmmm hoffe für sie wo immer sie auch ist, es ihr gut geht!
Gruß
Tina

Anonym hat gesagt…

Es tut mir sehr leid für Euch, habe die Katzenschönheit auf den Fotos bewundert und hoffe, ihr geht es gut wo sie jetzt sein mag. Kenne viele Leute, denen Katzen zugelaufen sind und sich dort sehr wohl fühlen.

Andrea hat gesagt…

Hey!

Habe gerade mal wieder meine Links überprüft und festgestellt, dass Dein Blog "wieder da" ist. Sehr schön!
Dass mit Eurer Mieze tut mir ja sehr leid.
Ich hätte ja auch gerne eine Rassekatze, würde mich aber wahrscheinlich nie trauen, die rauszulassen, weil so ein wertvolles Tier natürlich leicht mal "wegkommt".

LG Andrea