Mittwoch, 6. April 2011

Update...


....unserer Mitbewohner:
- our roomies:


 LEA - jetzt richtig erwachsen und selbstbewußt!
LEA - all grown up now and very self confident! 

 
 Pieps - sanfter Riese mit Bärentatzen!
Pieps - gentle giant with bear paws! 
 Fritzi - Oberschnurrer und für einen Norweger irgendwie zu klein und kurzfellig geraten. Und ja, er liegt fast immer so!!
Fritzi - somehow a bit too small and short-haired for a real norwegian forest cat. And yep, that's the way he likes to couch! 
 Lola und Lottchen - meine zwei Birma-Mädels in chocolate-point und seal-tabby! IMMER in meiner Nähe!
Lola and Lottchen - my two sacred birmans, chocolate-point and seal-tabby. ALWAYS around me! 
Und ja, richtig gezählt, es sind inzwischen 4 Katzen und vielleicht werden es im Spätsommer sogar noch ein paar mehr!!?? 
Yes, you counted right. FOUR cats and maybe we are numbering up in late summer??!! 
 

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

wunderschön - euer kleiner "Zoo".
Aber ich vermisse Samson - ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert !?
liebe Grüße
Nina

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Nina - guck' hier: http://sweetiec.blogspot.com/2010/01/vanished.html

Yassirkratzt hat gesagt…

Ganz süße Mitbewohner habt Ihr! Wir haben auch 4 Fellnasen, ohne geht's nicht, oder? Fritzis Liegepostion ist ja zu schießen! :)

Ach, ich lese gerade Deinen alten Post über die verschwundene Katzenschönheit... sowas ist immer traurig. Ich wünsche Euch, dass sie bei anderen Leuten gut aufgenommen wurde und bloß umgezogen ist...

GLG
Anke von Yassirkratzt

Amajasea hat gesagt…

...da kann ich mich Yassirkratzt nur anschliessen...
Habe auch eine Norwegische Waldkatze (als Freigängerin)Da hat man immer Angst,dass sie auch wiederkommt,aber was soll ich sie einsperren,wenn es bei uns draussen für Miezen optimal ist.In ein paar Tagen bekommen wir Nachwuchs...Vater leider unbekannt..Ultraschall aufregend..Pfötchen und Herzchen gesehen...süß...bin neugierig-es werden wohl mindestens 4-5 Stück...HILFE !
GLG Annett