Mittwoch, 26. März 2014

TASCHEN von Konplott I


Der Shopper! In beige.
Die Serie heißt 'Plain is beautiful'
Wie wahr!

Eine tolle geräumige und trotz der hellen Farbe 
vollkommen unempfindliche Tasche:



Ein bißchen blingbling ist auch dabei



Das Innenleben in grün kann sich auch sehen lassen.


Und sehr praktisch die Leiste für Schlüssel u. ä.


Kommentare:

Dein Konplott Shop auf www.Lederwaren-Roth.de hat gesagt…

Die Tasche wirkt richtig hochwertig! Auch das beige lässt sich im Sommer sicherlich super zu den meisten Kleidungsstücken kombinieren..das grün ausgelegte Innenleben ist auch was besonderes.. sieht aus wie die Farbe der Konplott Säckchen..

Wenn nur leider die Preise der Konplott Handtaschen nicht so wären wie sie sind, hätten wir uns schon längst überlegt sie mit in unser Handtaschen Sortiment aufzunehmen...

Liebe Grüße Steffi

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ich trage die Tasche schon den ganzen Winter durch, sie ist herrlich!
Sie sind ihren Preis wert, aber ob es das Klientel gibt, dass das auch so sieht, wage ich zu bezweifeln. Die meisten wollen ja lieber billig und viel statt weniger, dafür haltbar, hochwertig und nachhaltig...

Liebe Grüße