Register

Freitag, 4. April 2014

Black Jack - new in


Viele kleine neue Black Jacks:


ein 'altes' Paar in rosewater opal
Neuauflage von padparadscha, saphirblau
neue Sommerkollektion in 
türkis und grün Crystal Luminous Green


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Caroline,

ich lese hier schon länger mit, aber ich verstehe nicht genau warum du hier immer öfter Schmuck veröffentlichst. Ist das Werbung, verkaufst du den Schmuck, bist du gar Schmuck-süchtig? :)
Schreib doch ein wenig dazu warum du das hier zeigst. Ich kann mir vorstellen das es anderen Leuten auch so geht, aber das weiß ich natürlich nicht genau.
Wie auch immer, ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Martina

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Martina!
Wer Konplott kennt, versteht meine Bilder ;-) Es ist quasi eine fan-Seite.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich finde Deinen Blog toll!
Laß' Dich von einzelnen Meinungen, die (wie Du bereits treffend gesagt hast) nicht diese "Konplott-Liebe" haben, irritieren...
Grüßle Maria