Freitag, 28. Dezember 2007

Ist die nicht schön?


Eine alte Garnkiste von Gütermann mit ordentlich Patina, wie ich es liebe!

edit: Ich habe sie vom 'Weihnachtsmann' bekommen -
es sind immer mal wieder Exemplare bei eBay zu ersteigern.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese Kiste ist ja wohl der Hammer und noch ziemlich gut erhalten. Ein tolles Fundstück!

Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch!

Liebe Grüße

Karin

Claudia hat gesagt…

Eine superschöne Kiste. Da kann man ja richtig neidisch werden...

Anonym hat gesagt…

... ja, mir würde diese tolle Kiste auch gefallen und deine neue Tapete ist auch sehr schön!
LG Marion

paulapü hat gesagt…

die ist traumhaft schön.
glg maiga

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,
da werde ich ganz neidisch ;-) Hinter so einer Garnkiste bin ich auch schon lange her. Wo hast du sie denn gefunden?

Grüsse von Sabine

Ana hat gesagt…

Boah, ist die klasse! Da hätte ich auch nicht dran vorbeigekonnt - ein richtiges Schatzkistchen!

LG
Ana

MiaUnikate hat gesagt…

Die ist ja superklasse!!
Leider habe ich in meinem neuen Nähzimmer für solche Schätzchen gar keinen Platz.

GLG Nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Sabine,
diese Kiste ist ja hammermäßig!
So eine würde ich auch gerne haben..

Guten Rutsch Dir und Deiner Familie

GLG Sabine

Alexandra hat gesagt…

die Kiste ist echt der Hammer...ich werde bei Ebay meine Augen offen halten :o)

dein neuer Blog gefällt mir sehr gut, ich würde meinen auch so gerne ändern, aber leider weiß ich nicht wie man da nen Hintergrund einfügt :O(

gibt es vielleicht irgendwo im Net ne Anleitung dafür ????

LG
Alex

Flitterflink hat gesagt…

Eine wunderschöne Schatzkiste! Da hattest Du aber einen lieben Weihnachtsmann :-)

GLG, Birgit

griselda hat gesagt…

Jep- die Kiste hab ich auch. Meine ist aber mit Amann Dominator- Aufdruck. Und noch originalbefüllt aus den 60er Jahren. Das Garn geht tatsächlich noch gut zu vernähen. Einige Röllchen sind tatsächlich aus 100% Seide. Nähseide. Unglaublich, oder?

Glückwunsch zu deinem Schmuckstück!

grüße von griselda