Mittwoch, 12. Dezember 2007

PELLWORM


Die ersten beiden Modelle:
...aus grauem Microfleece, ganz schlicht.
...aus Teddyfleece in schoko mit einem Schuß 'Alpenglühen'.
Diese Jacke habe ich mir selbst unter der Maschine weggezogen... ;o))

Sie passt auf Anhieb, sitzt gut und ist leicht und fix genäht - weitere folgen!

Ab Freitag gibt es den Schnitt bei Farbenmix.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolle Jacken...die braune könnte ich auch noch gut gebrauchen.
Jetzt vermisse ich aber nur noch Bilder mit den angezogenen Jacken. Bitte nachreichen *lach.

LG Ela

leyas hat gesagt…

hallo Sabine,

tolle Jacken, ganz schlicht, aber doch pfiffig.
LG
Verena

Zauberstern hat gesagt…

hi Sabine, wirklich schöne unikate. würd ich auch glatt wegklauen, hihih

lg nicole

Andrea hat gesagt…

Ach irgendwie möchte ich immer überall schauen....Wieder so wunderschöne Sachen, die es hier zu sehen gibt! Hätte ich dochmehr Zeit zum stöbern....!
Glg Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...super hübsch deine Jacken,die braune gefällt mir persönlich am besten.Werde mir auf jedenfall eine für meine bevorstehende Kur machen..
LG
Martina

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Sabine!

Diese Jacken hast du wirklich ganz wunderschön genäht.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit und viel Gück. Dir wünsche ich auch noch ganz viele kreative Stunden, damit auch das neue Jahr wieder so schön bunt und fröhlich wird.

Ganz liebe Grüße sendet dir Frieda mit Familie