Dienstag, 8. Juli 2008

GESCHAFFT!!!

Für die nächsten 10 Monate muß ich keinen Kinder-Geburtstag ausrichten - STRIKE!

Passend zu der Decke gab es noch diese Bettwäsche von der - natürlich - holländischen Firma PiP Studio.
TRAUMSCHÖN!

Mit Nackenrolle. Im Design 'Dutch Glory'

Das passende Jahrbuch gibt es übrigens noch hier.

Ich behalte es ganz egoistisch für mich.
Und notiere meine Projekte und Ideen und Vorhaben....

Kommentare:

leyas hat gesagt…

Hi,hi...ich bin froh,das meine Großen mir erklärt haben, sie wären jetzt zu alt für Kindergeburtstage...darüber bin ich nicht wirklich traurig. Die Decken sind übrigens sensationell schön, ich möchte mir gar nicht die vielen Arbeitsstunden vorstellen. Danke für den schnellen Stoffversand.

LG
Verena

evchen hat gesagt…

Die Geburtstagspause hast du dir wirklich verdient!!! So wunderbare und aufwändige Dinge. Wow!
VLG Eva

COLETTE hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY...nachträglich! und alles liebe und gute :o)

ich genieße meine 11monatige pause auch immer sehr...aber dann freu ich mich auf ein zwei turbolente nachmittage ;o)
und die decke ist ein traum!!!

glg colette

Dibabo hat gesagt…

Diese Decke lässt der Bettwäsche keine Chance.
Wunderschön!
Gut, dass meine Kinder keine Blogs lesen.

Obwohl... mit der neuen Maschine???
:-)

Ich war auch egoistisch mit dem Jahrbuch.
Allerdings ist meine Älteste NOCH egoistischer...

Begeisterte Grüße,
Diba

Ich würde die Decke wohl auch behalten wollen...

Zaubermasche hat gesagt…

Schade, dass man dich nicht für die Ausrichtung von Kindergeburtstagen mieten kann;-)
Das Foto von der Bettwäsche hat jetzt meinen letzten Rest Standhaftigkeit zum Einsturz gebracht. Ich geh shoppen;-))

Liebe Grüße
Marilena

püppilottchen hat gesagt…

na, dann glückwunsch nachträglich an deine kiddies und glückwunsch auch an dich, dass du es geschafft hast :)

... ich arbeite auch gerade fleißig auf den cosima´s 15. hin (das quilt bekam sie ja nun glücklicherweise schon zur konfirmation letztes jahr). die organisation der feier liegt nur noch backtechnisch in meinen händen, den rest macht sie selber - ich soll mich da mal schön `raushalten... ja, so is´das dann mit teenies...

dein wip sieht schon sehr herbstlich aus?! und das einschulungskleid wird bestimmt ein richtiger prinzessinnen-traum!

und hier büdde: 3 scheiben zeit, frisch geschnitten... ;D

lg, nicola