Sonntag, 20. Juli 2008

LetOp!


Auch hier war der Wunsch nach einer dieser Spielekonsolen ganz dringend!
Meine Große hat sie sich fast vollständig zusammengespart und hat den Rest für ihr gutes Zeugnis dazu bekommen.
Ein passendes Täschchen gab es gratis dazu -
nach dem eBook von Sanna, das es ab nächstem Freitag bei Farbenmix geben wird!

Damit verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub!

Ich wünsche Euch allen fröhliche, sonnige Tage!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ein süßes Täschchen hast du da genäht. Wir haben ja zum Glück noch etwas Zeit mit den Konsolen *g*
Habt einen schönen und vor allem sonnigen Urlaub!
GLG Eva

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Täschchen ist super geworden. Den Schnitt werde ich mir auch besorgen, da meine Schwester einen DS hat. Auch mit 32 ist man noch Kind!!
Ich wünsche einen schönen Urlaub

GGLG Karin

Anonym hat gesagt…

Haallöchen,

sieht klasse aus.
In unser Familie gibt es dieses "Spielzeug" zwar nicht aber ich glaube schon eine Idee für die Zweckverwendung zu haben.

Viele Grüße
Barbara