Register

Mittwoch, 24. Dezember 2008

♥ Merry Christmas ♥


Ich verabschiede mich in eine kleine Weihnachtspause -

im neuen Jahr geht's irgendwann frisch und froh weiter!

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten, die Erfüllung eines Herzenswunsches.
Kommt gut ins neue Jahr und habt erholsame Ferien!!


Christmas break - I will be back next year - refreshed and rested! ;o)

I wish you a merry christmas and a happy new year!
Happy Holidays!!!

8 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest und eine entspannte Auszeit.
Liebe Grüße
Eva

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie und gute Erholung in der winterlichen Pause.
Ich grüße dich herzlich
Friederike

Fledgling hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Sabine und Familie! Dir wünsche ich Freude, Gesundheit, Liebe und viele tolle Augenblicke über die Feiertage!

-Nancy

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

liebe sabine...
ich wünsche dir das allerbeste für's weihnachtsfest und ein glückliches neues jahr...

alles liebe.
nic

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

GGLG Britta

Michaela hat gesagt…

Liebe Sabine,
das wünsche ich Dir auch vom Herzen. Ich wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr und zauberhafte Weihnachtsferien mit deinen Lieben.

Liebe Grüsse Michaela

marmelis hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie das ALLERBESTE für 2009! Mögen all eure Träume und Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!!

GLG Marika

Emil und Heidi hat gesagt…

Danke für die nette Mail...

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.

LG
Verena/leyas