Samstag, 31. Januar 2009

Jetzt ist er da!


Samson - ein norwegischer Waldkater!

Bei Beate habe ich mich in diese Rasse verliebt.

Finally he arrived - Samson - a norwegian forest cat!
I fell in love with this breed here.

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Oooh nein, ist der süüüüüüß!!!

Ich beneide euch, und Greta darf das schon gar nicht sehen ...

Liebe Grüße,
Anne

evchen hat gesagt…

Eine richtige Katzenmanie ist ja in der Bloggerwelt ausgebrochen. Dabei mag ich gar keine *g* Aber Samson ist ein richtig Süßer!!!
GLG Eva

Claudia hat gesagt…

och,ist der süß.den könnte ich euch so mospen.
glg
claudia

paulapü hat gesagt…

...und so schnuckelig.
glg maiga

coconblanc hat gesagt…

Oh ist der süß!!!! Zum Klauen niedlich! Viel Spaß mit dem kleinen Kuschel.
LG Gabi

beemybear hat gesagt…

*KNUDDEL*, der ist ja sowas von putzig!!! Auchhabenwill!
lg
Sabine

Corinna hat gesagt…

Bin ja eigentlich auch kein Katzenfan, aber der ist ja sowas von SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! Wenn ich keine Katzenhaarallergie hätte oder testen könnte, ob ich bei so einem Exemplar allergisch reagiere (ist nämlich nicht bei allen der Fall), würde ich sofort eins adoptieren. So herzig!

Steffi hat gesagt…

Wahhh wie süß und so elegant mit den Vorderpfoten. *gg*
Ganz viel Spaß mit ihm.

LG
Steffi

hexenpüppi hat gesagt…

Der ist ja schnuckelig!
Euer Kater ist wirklich wunderschön!

GGLG, Ines!

irenes-kinderboutique hat gesagt…

....wie "lässig" er schon in seinem Körbchen liegt - als ob er schon ewig bei euch wäre ;-)
Samson ist eines der niedlichsten Katzenkinder, das ich je gesehen habe!....und wie hat eure "Hundedame" reagiert ?...nach den Weihnachtsbildern zu urteilen muss sie ja die Gutmütigkeit in Peson sein ;-)
Ich wünsche euch viel Freude mit euren neuen "Familienmitgliedern!

Liebe Grüße

irene

Teuto-Elfen hat gesagt…

Der ist so schnuckelig euer Samson. Ich gehöre eher zu den Katzenfans, hihi. Wir hatten auch mal so einen in weiß mit grau, er war zum Schluss leider sehr krank. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit eurem Familienzuwachs.

Liebe Grüsse Michaela