Sonntag, 1. Februar 2009


Lea liebt Samson und ist aufgeregter als wir!
Dauernd will sie ihn lecken und wenn er spielt, kriegt sie sich gar nicht mehr ein! ;o))

Lea loves Samson and is even more excited about him than we are!
She is following him everywhere trying to lick him! ;o))


Samson geht damit ganz cool und lässig um - warum, könnt Ihr auf dem unteren Foto sehen.

Samson is quite cool with her - you can see why on the picture below:


Kommt die Größe 'rüber?
Das ist ein 50 kg Rhodesian Ridgeback!

Samson ist mit 5 Kindern und 3RRs aufgewachsen, den haut so leicht nichts um. Das ist auch der Grund, warum wir uns für seine Züchterin entschieden haben.

Er ist ein unheimlich selbstbewußter und ausgeglichener kleiner Kerl!

Can you see how huge this guy is?
It's a 50 kg/110 pound Rhodesian Ridgeback!
Samson grew up with 3 of them and 5 children - you can hardly throw him out of balance.
He is VERY confident!

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Was für ein süßes Duo! Viel Spaß mit den Beiden!
Grüße Sabine

Steffi hat gesagt…

Wah wie cool. Scheint ihn ja wirklich kaum zu interessieren das der Hund ja um einiges Größer ist wie er. :p

LG
Steffi

Belliland hat gesagt…

Wundervolle Foto´s! Euer Zuwachs ist ganz dolle zum verlieben. Der Große wie der Kleine.
Liebe Grüße
Isabelle

irenes- kinderboutique hat gesagt…

Bei euch möchte ich jetzt "Mäuschen" sein ! Ich glaube Samson wird mal der "Chef" ;-)
Das Körbchenbild hat allemal Chancen auf das Titelblatt vom "Whiskas" Kalender !
Bitte "füttere" uns noch mit weiteren Fotos - wg. meiner Tierhaar Allergie "verkneifen" wir uns so ein nettes Haustier:-(
Immerhin haben wir seit unserem Umzug 2 Besuchskatzen ....

Ich frag jetzt lieber nicht wie es mit dem Nähen aussieht!?! ;-))

Liebe Grüße

irene

anlukaa hat gesagt…

Hallo
meine 1. regelmäßige Leserin, Juhuu.
Dein Hund sieht fast genau so aus wie unserer. Und der Kater ist vielleicht süüüß.
Liebe Grüße Andrea

Notiz Blog hat gesagt…

Och wie süß die 2! Ja ja die Norwegerlis lassen einen das Herz höher schlagen, sind schon sehr liebevolle Trolle. Uns fehlt nur noch der Hund, aber da ich auch lieber große Hunde mag, wird das wohl nochwas dauern ... naja,fürs erste haben wir ja 2 "große" Katzen ;o).
LG
Tina