Donnerstag, 23. April 2009

.

Na, so gut war das Wetter gestern dann doch nicht!
Aber den freien Vormittag habe ich dann eben mal wieder zum nähen und sticken genutzt!
Später mehr!


The weather did not turn out as good as expected -
a good excuse to use the free morning for sewing and embroidering.

More later!

Embroidery: 'Love & Peace' by luzia pimpinella, available at Huups!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das sieht schon sehr verlockend aus! Sommer! LG JAnine

Julia hat gesagt…

Der sieht ja toll aus! Da möchte man sich doch reinsetzen, laut Musik anmachen und irgendeine Küstenstraße langfahren,..... hach...
LG, Julia

Belliland hat gesagt…

Der Bus:
-ist toll
-vor allem deiner!
-mag ich auch gerne irgendwo drauf haben
-am liebsten bei mir (grins)
ABER!:
boah, der hat ja auf meiner Maschine 69 Minuten reine Stickzeit!!!!!! 20 Farbwechsel, Stoffapplis und überjaupt-ich brech ab....
Da braucht man ganz viel gute Laune um diesen Koloss zu sticken-na, mir geht das jedenfalls so!

Bin schon gespannt wo dein Bus drauf kommt!
Vielleicht ein Kleid...mal sehen!
Liebe Grüße
Isabelle