Mittwoch, 1. April 2009

Tataaa!

...and the winner is:

Und das ist kein Aprilscherz ! *lach

No April Fool ! *lol

Annett, bitte melde Dich doch bei mir mit Deiner Adresse,
damit sich die Tasche bald auf den Weg machen kann!

Noch zu ein paar Fragen:

Bianca, Du darfst mich gerne verlinken!
Claudi, der Metallstoff ist vom Stoffmarkt, leider hatten sie ihn in dieser Saison nicht mehr...

Und NEIN, Chili bleibt hier! ;o))


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Vielen Dank für die Info! Schade!! Toller Stoff!
Herzliche Glückwünsche an Annett! :-)
Lg, Claudi

Fips and Johnny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Annett!

Ich beneide dich ;-)

LG Alex

Annett hat gesagt…

Juhu ich hab gewonnen. Da hätt ich ja im Leben nicht dran geglaubt diese wundervolle Tasche zu gewinnen. Vielen Dank liebe Sabine.

Lg Annett

Julia hat gesagt…

Na, da sag ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Annett... udn auch ich bin ein kleines bißchen neidisch! ;o)
LG, Julia

Bani hat gesagt…

Ach, schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

Beim Blick auf mein eigenes Stoffregal ist mir immerhin Metallstoff vom letzten Stoffmarkt ins Auge gefallen *g*
Ich glaube, ich muss mir mal eine ähnlich Deinem Vorbild selber machen...(ich hoffe, Du hast da nichts dagegen?!?) *smile*

Lieben Gruss,
Bani