Freitag, 1. Mai 2009

Geschafft - Done!

Nachdem es am Mittwoch abend hier so aussah -

Wednesday evening it looked like this -


waren am Geburtstagsmorgen erstmal Aufräumarbeiten angesagt!
Zum Glück ist bei uns weder der Keller vollgelaufen, noch viele Pflanzen zerstört - über die Löcher in den Blättern sehen wir einfach hinweg - lach!

so yesterday morning I had to clean up everything.
Fortunely we had no flooding in the basement and our plants are still alive even though a lot of leaves have holes now - lol!

Dafür wurden wir gestern mit herrlichstem Wetter verwöhnt und die Party war ein Selbstgänger.

But we had the most gorgeous weather and the party was easy-going!


Der Hit war das Gestalten eines T-Shirts mit Unmengen von Samtis und den eigenen Namen:

Fashion up a t-shirt with velour iron-ons was definitely a highlight:

Danke, Elke, für das blitzschnelle Umsetzen und verschicken!!!

Thank you, Elke, for making and sending everything so quickly!

Stolz! .....Proud!


Wir durften nur zugucken....

We were only allowed to watch....



*******

Ich wünsche Euch ein erholsames und sonniges langes Wochenende!!!

I wish you a sunny and recreative weekend!

.

Kommentare:

Sara hat gesagt…

What a lovely party! Those shirts are so great!

Frileluna hat gesagt…

Deiner lieben Tochter nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die Bilder zeigen, dass es sehr eine gelungene Geburtstags Feier war. Die Shirts sehen alle so klasse aus und wenn Lea etwas älter ist, dass machen wir dann auch. Für die Kinder ist das sicher ein unvergessliches Erlebnis ihr eigenes Shirt so kreativ zu gestalten.
Bei uns hat es die letzten Tage wieder geschneit und man verträgt auch wieder eine dicke Jacke.
Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes und verlängertes Wochenende.

GLG Frieda

rebecca hat gesagt…

Ein suuuuuper Idee, wird gleich für unseren nächsten Geburtstag aufgegriffen :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ganz tolle Fotos, die Idee mit den gepimpten Shirts finde ich klasse, und eure Katzen sind wie immer der Hit.

Liebe Grüsse und erholt Euch gut, wir tun`s auch.

Michaela

evchen hat gesagt…

Na da hat das Bügeleisen ja geglüht :o) Tolles Fest, wie man sehen kann. Auch von mir noch alles Gute nachträglich!!!
GLG Eva

Ela hat gesagt…

Ganz nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Das war ja wohl eine super Geburtstagsfeier.
GLG Ela