Register

Freitag, 3. Juli 2009

Darf es etwas mehr sein?

.

Heute und morgen bei Kleinkariert!
Super Schnäppchen, tolle Bänder und
die neuen Velvets zum Super-Sommer-Einführungspreis!

Waschwolle für 12 €/m, neue Sanettas und reduzierte Velours!

Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 14 Uhr!

Alte Sülldorfer Landstr. 412
22559 Hamburg

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war da ;O)) Und dein Name ist sogar gefallen..die eine Verkäufrin liest deinen Blod sehr gerne...ich übrigens auch,

Grüße
JO

nicki hat gesagt…

aber sag'. ich war eben in dem shop (online) und habe kein einziges dieser super webbänder gefunden!!! (die, die du hier abgebildet hast!) wo krieg ich die? die sind superklasse...
lieber gruss
-nicki-

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Nicki!
Leider sind sie nicht online, aber schreib' Ursula eine email - info@stoffversand.de - sie kann Dir sicher noch mehr Infos geben !
Ich beknie sie schon immer, ihre Bänderschätze endlich auch im Shop zu zeigen! ;o)

GLG, Sabine

nicki hat gesagt…

o.k. dankeee ;0)