Register

Montag, 6. Juli 2009

LORE...

.
..für Caroline und ihre Freundin!

...for Caroline and her friend!



pattern: LORE top
Embroidery: Gardenparty by paulapü, availabe at huups!

Hat vielleicht irgendjemand noch ein Meterchen oder mehr von dem Sanetta Interlock in lime-aqua und würde sich davon trennen wollen???

Dann SCHREIBT mir bitte! ;o))

4 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hach, die sind aber schöööön!

Liebe Grüße
Katinka

Andrea hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte noch von dem Interlock ;-) Leider hatte ich damals auch nur passend für einen Pulli gekauft....
Die zwei Tops find' ich total klasse!

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich glaube ich habe von dem Sanetta noch was im Keller.Ich muss mal schauen wieviel das noch ist...
LG Kathrin

griselda hat gesagt…

Niedlich- das geblümte Schrägband zu den Ringeln.
Und wenn die Freundin das Zwillingsteil bekommt, wird das bestimmt zu einem Sommerdauerbrenner.
Wenn das Wetter mitspielt......