Dienstag, 1. Dezember 2009

Hi folks...




Kommentare:

freche fee hat gesagt…

wie süüüßßß :o)
wieder ein "Neuzugang" ??

liebe Grüße
Nina

Beate hat gesagt…

Ohhh, der sieht ja aus wie Finley als er klein war! Knuddel ihn mal ganz doll von mir!!

LG Beate

irene hat gesagt…

Oh, ein "Raubtier" (...oder "König der Löwen"??!..), aber was für ein süßes!(...diese pinke Nase!!!!)

...und wie verträgt sich die "Rasselbande"?! ;-)

Ich bin wieder ganz "eingelullt", aber wir belassen es wohl doch lieber bei den 1-3 Besuchskatzen (...schweren Herzens...), denn "hypoallergene " Tiere in dem Sinn gibt es nicht...nur ist diese Rasse dafür bekannt, dass sie wenig haart und wesentlich weniger allergische Reaktionen auslöst ( Schwager und Schwägerin sind Tierärzte )....aber sie kennen auch so einge Fälle , wo Rassekatzen verschwunden sind (...leider nicht von allein :-((


"Seufzende" Grüße...

irene

P.S... gerne mehr Fotos ;-)))

Corinna hat gesagt…

Wenig Haaren und weniger allergische Reaktionen? - Das klingt für uns ja super...!!! Lassen sie die Krallen auch von grobem Wollstoff (Sofabezug)? Dann nehm ich eine! :)

Zum Foto: zu cool, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Das Fenster poppte so auf und ich hab losgelacht... ;)
LG,
Corinna