Dienstag, 8. Dezember 2009

Schnurren im Duett...


 ...purrific duet...

 

Endlich zusammengerauft, nachdem der Kleine schlimm an Magen-Darm erkrankt war...

Finally getting together after Fritzi being seriously ill with gastroenteritis...

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich würde mich am liebsten dazu legen. Wie ich das Schnurren liebe!!!

Gela

püppilottchen hat gesagt…

och, wie schön :) wenn ich doch bloß keine katzenallergie hätte :( eure sorte stubentiger finde ich nämlich echt zum klauen süß!!

lg, nicola

freche fee hat gesagt…

Was für zuckersüße Bilder !!!!
...ob wir vielleicht doch noch eine 3. Katze brauchen ... ????!!!!

Liebe Grüße
Nina

Birgit hat gesagt…

Auch ich habe bei deinen Foto´s sofort den Gedanken: "Eine könnte bei mir noch einziehen!" Die sind so süß....

GLG, Birgit

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie süß. Ich liebe rote Katzen.

Liebe Grüße

Siva

maggie hühü hat gesagt…

ooooch sieht das so gemütlich aus!!! so schööööön liebe grüße kerstin

Beate hat gesagt…

Ich glaube, ich muss gleich in den Computer kriechen!!! Ohh und der Kleine war krank?? das ist ja gemein!!

LG Beate

irene hat gesagt…

Herrlich, wie die Beiden da "rumlümmeln" ;-)

Bei uns kommt jetzt seit einiger Zeit noch ein "neues", junges Besuchs-Katerchen...der ist herrlich unkompliziert - die anderen beiden älteren haben ja ihre "Star-Allüren" ;-)

Liebe Grüße

irene