Mittwoch, 19. Mai 2010

BANDITO

War ja klar - kaum nähe ich bei diesem komischen Maiwetter eine Fleecejacke, wird es plötzlich am Nachmittag richtig warm! Gut, oder?

Is Mr. Murphy knocking on my door or just good luck? 
Our extremely wet and cold May made me sew a fleece jacket - this afternoon it suddenly turned warm. Yay!


pattern BANDITO and ribbon by farbenmix
fabrics: Stenzo, Hilco
Embroidery: Huups! and Bunte Nadel

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Boah, Sabine, ist die schön ! die Farb-und Stoffkombi ist wirklich ein Traum! bitte mehr davon :-) !
Einen dicken Drücker,
Nadia

papinger hat gesagt…

Wow! Die sieht total klasse aus!
Ich liebe diesen Nicky.
LG Diana

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Genau den Punktefleece hatte ich gestern in rot in der Hand...wenn mir mal einer gesagt hätte, daß ich Ende Mai eine Fleecejacke nähe? Verrückt!

Hannah hat sich dann aber doch für Nicky entschieden...mein Kind ist Optimist :o))

Liebe Grüße
Simone

KaeptnStupsnase hat gesagt…

PS: Deine Jacke ist natürlich ein Traum geworden...superschöne Farbkombi!

Sabine hat gesagt…

Die sieht super kuschelig aus...naja, und wegen des Wetters...das war wirklich klar, hättest Du sie mal schon eher genäht ;-)

LG, Sabine

elbmarie hat gesagt…

oh ja, der Fleece ist klasse, habe ich in blau/aqua aus Rissen...;-)
wunderbare Qulität, schön dünn und einfach schön... aber diese Farbkombi gefällt mir auch supergut....
LG aus dem Norden
Sa´bine

Teufelchen hat gesagt…

Wow, die ist aber echt schön geworden., ach, ich finde diesen Schnitt ja zu schön :-)))
Habe ihn gerade zum ersten Mal genäht

Liebe Grüsse
Alex

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschöne Bandito :)
Sooo süß!
LG Maya

Belliland hat gesagt…

Eine tolle Bandito!
Aber ganz hat das Nähen nicht geholfen, hier ist es total kalt! Ich glaub, du mußt noch eine nähen-lach, damit es auch bei uns schön wird!
Liebe Grüße
Isabelle

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Jacke sieht super aus! Nähe ruhig noch mehr warme Teile, vielleicht bleibt es dann ja etwas wärmer ;o)

Liebe Grüße
Martina