Montag, 17. Mai 2010

Lagerverkauf farbenmix 2010

Impressionen....vor dem Ansturm....



...und Zeit für ein bißchen Unsinn hatten wir zwischendurch auch!



Es war ein so toller, perfekt organisierter Tag und ich bin noch immer ganz überwältigt von all den Eindrücken und Leuten!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder, da können wir "Daheimgebliebenen" wenigstens einen klitzekleinen EIndruck bekommen...hach...beim nächsten Mal ;-)

LG, Sabine

Teufelchen hat gesagt…

Ja, es war einfach nur TOLL und ich würde jederzeit wiederkommen *winkmitdemzaunpfahl*
Schade, daß ich nicht jeden von euch persönlich kennengelernt habe, aber vielleicht das nächste Mal?

Liebe Grüsse
Alex

KaeptnStupsnase hat gesagt…

So ohne Menschenmassen sehe ich doch gleich lauter Sachen, die ich vergessen habe, weil ich sie einfach nicht sah :o)

Ich hoffe Ihr habt unsere Nachricht rechtzeitig abgehört, ganz lieben Dank nochmal! Aber wir waren dann auch wirklich froh gestern, daß wir die Hälfte vom Weg schon hinter uns hatten...so hatten wir dann doch noch einen Nachmittag mit unseren Familien!

War schön, Dich mal kennenzulernen, wenn auch nur kurz!

Liebe Grüße
Simone

willow and moo hat gesagt…

Great photos! Makes me wish I lived a bit closer so I could have come to the sale. :)

irene hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch ich stehe immer noch unter den Eindrücken vom Samstag und irgendwie läuft noch ständig in meinem Hinterkopf ein Film ab :-)
Der Andrang war groß, das gesamte Team immer ruhig und freundlich, viele habe ich kenengelernt...immerhin haben wir beide uns ein Mal gewunken ;-)

Es ist schön zu wissen wie es hinter den Kulissen unser aller "Ideenschmiede" aussieht und den Ort zu kennen, an dem so viel Neues entsteht, das uns immer wieder begeistert.

Das Wetter spielte mit, die Autofahrt war stressfrei, Mann und Sohn haben Marinemuseum, Aquarium ,Promenade und Innenstadt unsicher gemacht...ein rundum gelungener Tag.

Liebe Grüße

irene

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich denke, dass wir hier in bayern für den nächsten lagerverkauf einen kleinbus orgnisieren und dann auch kommen:-))))

herzliche grüße barbara