Mittwoch, 2. März 2011

LISANN





LISANN wollte ich schon seit Ewigkeiten mal wieder nähen. Der letzte stammt aus 2006.
Heiße Sommertage im Kopf, fiel die Stoffwahl auf Oililys Pfefferschoten-Stoff und Michael Millers Calaveras.
The last LISANN I made in 2006 - it was about time to sew another one. Hot summerdays in mind I chose Oilily's chilipepper fabric and Michael Miller's calaveras.


Zum Glück habe ich inzwischen eine Overlock, die auch kräuselt, denn das ist ein Part der Näharbeit, der eher abschreckt.
My serger was doing the painful work of ruffling for me.


Natürlich gibt es auch ein paar Tops dazu, die zeige ich Euch morgen!
The matching tops I'm going to show you tomorrow!

********

Und von wegen Frühling!! Hier ist es grau und frostig...
No spring in sight, it's grey and frosty...


Kommentare:

radattel hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist, ich schau gern hier rein.
lg marit

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wunderschöner Rock...Welcome back...ich freu mich :o)

LG Simone

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... ich hatte mir schon gedacht, dass der Teaser ein Lisann Rock ist. Wunderschön und ganz tolle Farben - genau mein Geschmack!

Liebe Grüße
Martina

Silke hat gesagt…

wunderschön!! Da fahlt nur noch die warme Sonne dazu!!

LG Silke

Fabalino hat gesagt…

toller rock aus traumstöffchen!!!
solche werden bei uns für den sommer auch noch folgen.
lg andrea

Blindstich hat gesagt…

Ein sehr schöner Rock, Lisann gehörte auch immer schon zu meinen Favoriten..wenn nur das doofe kräuseln nicht wäre...denn meine Overlock kann das nicht.

LG
Verena

Nicole hat gesagt…

wunderschön bunt.

LG Nicole