Dienstag, 1. März 2011

Neuanfang - fresh start


Das ist mein Monatsmotto März, nein, eigentlich sogar mein Jahresmotto!
That's my personal monthly motto for march, no, rather for the whole year!

Nach gut 2,5 Jahren, die mein bisheriges Leben so ziemlich auf den Kopf gestellt haben, mir keine Kraft oder Zeit zum nähen oder bloggen ließen, scheint es jetzt endlich wieder richtig vorwärts zu gehen.
The past two and a half years really turned my way of life upside down, left me no strength or time to sew, craft or blog. But now I am finally getting better every day! Yay!





Kommentare:

Karen hat gesagt…

Das ist ein seeeeehr gutes Motto!:-)))))
Ich wünsche Dir einen bunten und fröhlichen Neustart und freue mich, hoffentlich wieder mehr von Dir zu sehen!

Viele liebe Grüße,
Karen

gretelies hat gesagt…

Toll, Sabine!!! Ich freu mich :-)

Liebe Grüße
Anne

Ela hat gesagt…

Super; ein tolles Motto...und der Anfang ist ja wohl schon gemacht - in jeglicher Hinsicht.
LG Ela

Chris hat gesagt…

Schön das es Dir nun wieder besser geht! Ich drück Dir die Daumen das es weiter bergauf geht :O)

Liebe Grüße,
Chris
P.S: Danke für's teilen ... ich habe heute doch tatsächlich etwas angefangen das wohl nicht in der Tonne landen wird ;O)

IneS. hat gesagt…

Tolles Motto- und ich bin schon sehr gespannt, was der Neustart so alles bringen wird :o)

ulli hat gesagt…

ich freue mich, wenn ich hier wieder öfter etwas von dir lesen kann.

einen guten neustart wünsch ich dir!

liebe grüße
ulli

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schööön wider von Dir zu lesen. Und auf Neues von Dir freue ich mich natürlich auch. Einen schönen Neustart wünscht...
Michaela

Nadia hat gesagt…

Das freut mich, Sabine!!! Deine Werke haben der Nähwelt doch sehr gefehlt! einen guten Neustart wünsche ich Dir! bin gespannt...
Liebe Grüße,
Nadia

Andrea hat gesagt…

Oh, da freue ich mich und wünsche, dass es weiter aufwärts geht!

LG,
Andrea

coconblanc hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist. Ich habe mich die letzten Monate schon öfter gefragt, wo du steckst, wo du doch früher soooo viel gemacht hast.
Man vergißt oft, daß sich hinter dem Bloggerleben das reale Leben sehr ändern kann.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neustart und freue mich wieder mehr von dir zu lesen.
LG Gabi

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön wieder etwas von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir einen guten Neustart.

Ganz liebe Grüße
Martina

suja-kindermoden hat gesagt…

Schön, wieder was von dir zu sehen. Deine Sachen haben mir sehr gefehlt, deine Seite war die erste, die mich zum Nähen angeregt hat.
Umso mehr freue ich mich mit dir, daß es dir wieder besser geht.

LG Ute

suja-kindermoden hat gesagt…

Schön ,daß es dir wieder gut geht. Deine Sachen haben mir sehr gefehlt. Dein Stil ist so was besonderes und deine Seite war damals die erste, die mich zum Nähen angeregt hat.

Alles Gute für dich

Ute