Register

Samstag, 22. Dezember 2007


...am Kind!

( Der Weihnachtsmann hat irrtümlicherweise mein Geschenk schon gestern abgegeben
und seitdem probiere ich es ständig aus, damit ich Heiligabend schöne Fotos machen kann ;o) )

6 Kommentare:

sabina hat gesagt…

Da hast Du ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gekriegt:-)) Der Pulli ist toll geworden - wie auch Deine anderen Sachen! Besonders Deine grüne Pellworm find ich genial... Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und schick Dir villi Grüessli

Sabina

sabina hat gesagt…

sorry... braune Pellworm meinte ich natürlich:-))

Liebi Grüessli Sabina

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

mensch, hat paul lange haare bekommen... und in dem sweater sieht er absolut cool aus!

ich wünsche euch gemütliche weihnachten am kamin (auf den ich etwas neidisch bin...) und sende ganz liebe grüße!
nic

Smila ♥ hat gesagt…

Liebe Sabine!

Paul sieht klasse in seinem Kuschelpulli aus!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

GLG, Smila

MiaUnikate hat gesagt…

Ist ja super geworden!
Und dein neues Design gefällt mir ausnehmend gut :)

MiaUnikate hat gesagt…

und wieder die Hälfte vergessen...

GLG Nicole :D