Sonntag, 30. November 2008

1. Advent!

Unser Kranz ist immer noch grün-rot, ganz traditionell!

Advent first - with a traditional red and green wreath.


Und den Adventskalender ( eher Kuddelmuddel als stylish ;o)) )habe ich heute auch fast fertig bekommen - 3 Geschenke fehlen noch....

And our not so stylish but jumble Advent calendar is almost complete, I still have to get 3 more little gifts.


Lichterkette mit Zahlen und Häkchen
Zuckertüten für Geschenke von Butlers.

Fairy lights with numbers and hooks, bags by Butlers.

Meine Süßen wünschten sich in diesem Jahr wieder einen Spielzeugkalender.
Da es nicht nur sehr zeitaufwendig, sondern auch reichlich teuer ist, 72 Geschenke zu bezahlen und zu verpacken, haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder alle 3 Tage an die Reihe kommt.

My 3 sweeties were wishing for a calendar filled with toys this season. Since 72 presents are not only expensive but a pain to wrap, we decided that everyone is getting a gift every 3 days.

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Sonntag!

Have a pleasant Sunday afternoon!

Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Ich wünsche euch allene eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Isabelle

Zaubermasche hat gesagt…

Das sieht wunderbar romantisch und geheimnisvoll aus.
Da wäre ich auch gerne nochmal Kind.

GLG
Marilena

Frileluna hat gesagt…

Dieser Kranz ist wirklich ganz etwas Besonderes. Ehrlich gesagt so einen schönen Adventkranz habe ich gesehen noch nie.

Genauso machten wir es letztes Jahr auch, dass jeder am dritten Tag wieder ein Päckchen auf machen durfte.
Heuer fehlte mir die Zeit dazu und so gab es einen gekauften von Farbenmix. Leas Augen strahlten genauso, als sie den Kalender sah. Wunderschön sieht euer Adventkalender aus.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz eine schöne Vorweihnachtszeit.

GLG Frieda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein zauberhafter Adventskranz. Bei uns gibt es in jedem vierten Säckchen ein Päckchen zu öffnen. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit.

LIebe Grüsse Michaela

crisl hat gesagt…

der ist wunder schön geworden....

lieben gruß

crisl

Cecie hat gesagt…

ich bin hier zufällig vorbeigestolpert und ganz hin und weg von deinem adventskranz! in unserem katzenhaushalt verbietet sich ein klassischer kranz praktisch von selbst (und falls ich es doch wagen würde, würde er in windeseile zerlegt), da käme mir ein solcher wie deiner sehr recht! verrätst du eventuell ein paar tricks? das wäre grossartig! ich filze auch ein kleines "in tribute to sweet caroline" daran ;o)

herzliche grüsse, Cecie

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Cecie!

Den habe ich nicht selbst gefilzt, sondern bei Daweanda gekauft! ;o)

GLG, Sabine