Samstag, 1. November 2008

....tolle posts...

....finde ich...

Easy und Ela erklären Schritt für Schritt wie man die farbenmix-Schnitte Ulrike and Orella anpassen kann! Danke!!!

- Ela: #1 #2 #3

- Easy: #1 #2 #3 #4 #5

Holly Becker von decor8 erzählt sehr persönlich und inspirierend, wie man sich auch mit einem eingeschränkten Budget toll einrichten kann.

Sandras Blog ist für mich eine echte Erleichterung, hasse ich doch das mittägliche Kochen für 3 Mäkler wie die Pest!
Danke für deine Mühe, uns sogar Wochenpläne aufzustellen!

Und wer bräuchte nicht eine engelhafte Tasche in trendy lüla?
Bis morgen einen Kommentar bei Sanna hinterlassen!!

Habt ein tolles Wochenende!

********************

Blogs to help and inspire everyone:

Ela and Easy made fabulous instructions to alter the farbenmix patterns Ulrike and Orella!

Holly writes about decorating on a budget. Loved that one!

Sandra helps us all with her day by day recipes for cooking for the family.

Finally Sanna presents a PIF - pay it forward - in her blog -
you can win a beautiful purple angelic bag.

Just hurry over and leave a comment and you might be the lucky one!

1 Kommentar:

evchen hat gesagt…

Ein kurzes Briefing am Samstag Nachmittag. Vielen Dank Sabine! Da klick ich gleich mal rein!
GLG Eva