Samstag, 22. November 2008

Saturday Five

Das Miniplätzchen darf man nicht verpassen!
Nadia 'kenne' ich nun schon aus den Anfängen meiner Nähkarriere - sie näht die wundervollsten bunten fantasiereichen Kreationen!

Auch bei den Elfen und Kampfzwergen bin ich seit Jahren regelmäßig zu Gast.
Der aufmerksame Leser findet vielleicht auch den Titel dieses posts wieder?

Perlenfreunden kann ich dieses Lädchen nur empfehlen.
Tina macht wunderschöne zarte Perlenschätze!

Und DEN musste ich haben - bei der Filzfrieda gibt es
aber noch mehr zauberhaft gefilzte Dinge!

Das hier wollte ich eigentlich auch einmal versuchen!

*******

Visit Nadia and her colourful creations!

Von Elfen und Kampfzwergen - I've been a reader of their blogs for some time now.

Bead-lover? Tina of Moonbibbels makes enchanting colourful beads.

I had to get this wreath - is't it just gorgeous?
Check out Filzfrieda for more whimsical felted items.

Try this for cute little selfmade give-aways.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz herzlichen Dank für deinen tollen Schaufensterbummel jeden Samstag und vor allem dafür, dass du uns alle teilhaben läßt!
Liebe Grüße
Sabine

BABYPUNK hat gesagt…

oh, hast du wirklich den fliegenpilzkranz gekauft....? habe ihn auch auf der liste - sooo schön!

lg eva