Register

Mittwoch, 6. Mai 2009

...



Passend zum Rock Shirt und Leggins aus Campan.

Matching shirt and leggins made of stretch knit.


Shirt Antonia

Leggins Laguna
Embroidery 'Zähne zeigen' by paulapü

.


9 Kommentare:

Fips and Johnny hat gesagt…

Einfach klasse, wie du aus schlichten Stoffen so einen Hingucker zauberst.

LG Alex

Gabi Peters hat gesagt…

eine wunderschöne kombi! gefällt mir richtig gut
viele grüße gabi

Sigrun hat gesagt…

eine traumhaft schöne kombi hast du da gezaubert!!! ich bin echt hin und weg! lg...siggi

Michaela hat gesagt…

Auf die Sommerliebe freue ich mich auch schon. DDeine ist herzallerliebst geworden.

Liebe Grüsse
MIchaela

Emil und Heidi hat gesagt…

Diese Kombi ist ja sooo schön: Braun ist aber auch eine super "passt zu allem" Farbe.

Liebe Grüße
Verena

Belliland hat gesagt…

Sehr cool!
Ich nähe auch so gerne Röcke aber die sind z.Zt. leider gar nicht angesagt! So geht dieses e-book mal wieder an uns vorrüber!
Aber vielleicht...wenn ich J. deine Version zeige..mal sehen-grins!
Liebe Grüße
Isabelle

Julia hat gesagt…

Super tolle Kombi!
Gefällt mir richtig gut....
LG, Julia

Marion hat gesagt…

Super schöne Kombi. Der Rock ist der Oberhammer. Sieht ganz toll aus. Mich würde ja mal interessieren, was für ein Stoff das ist.
LG Marion

Beate hat gesagt…

Klasse Rock-coole Kombi!! Die Farben sind toll.

LG Beate