Freitag, 21. August 2009

LOVE IT!

.

look here:
;o))

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Oh, ich bin dann mal in der Stadt, Nagellack kaufen...
Liebe Grüsse
Barbara

einchen hat gesagt…

hihi
süüüüüß
bei mir sind sie grad roooot mit weißen punkten *lach*

lg einchen

Mumm`s hat gesagt…

;) wie coool...sieht auch klasse aus!
Ich habe meine Nägel auch komplett im Fliegenpilz-Look...und bin bei den Kleinen voll im Trend ;)

Liebe Grüsse
Sally

Jutta hat gesagt…

Sieht nicht schlecht aus, Glaube mein Chef würd aus den Latschen kippen, wenn ich mit so "bunten" Nägeln in der Klinik laufen würde *hihiii* Hab aber den Link meiner Freundin geschickt (eigene Nagelstudio).

GLG Jutta

püppilottchen hat gesagt…

*gröhl* manche mögen´s ja echt tun!

ich würde 1. nicht die geduld aufbringen sooooo lange an meinen nägeln herumzuwerkeln und 2. nach einem tag spätestens wäre die ganze "kunst" eh´ wieder schrott! naja, jedem das seine ;D

lg, nicola

Eva hat gesagt…

lach... warum das Schwarz nicht auch mal auf den Nägeln tragen (ich schaff's immer nur drunter...;)
...und mit den blauen Punkten?
...einfach Zucker!

LG Eva