Montag, 31. August 2009

Eimer...äh...Tasse

.
Wah, ging DAS schnell!

Der Eimer ist gelandet!
Hat unser Ländle einmal von Süd nach Nord durchquert!

Ich hatte schon gleich eine Ahnung, als ich das hier vor der Haustür fand:
( äh, das untere, bunte.... )


- wer verpackt sonst soo wunderschön Pakete, wenn nicht eine Teilnehmerin des virtuellen Kaffeeklatsches????


Das heute wieder schönere Wetter verlockte zu einem lecker Schoko-Cappuccino auf der Terrasse.
Mit feinsten Waffeln von hier.
Jedem Hamburg-Besucher empfehle ich einen Besuch - auch wenn die Website nicht viel hermacht, in Natura wird dem Auge viel geboten. Der Nase auch!


Mit dem neuen Evanovich - 'Finger lickin' fifteen'!
Herrlich! Noch eine Empfehlung - möglichst auf englisch lesen!

* * * * *

Vorbei die Kaffeepause. Jetzt Gluckerbauch.

Morgen wandert das Eimerchen dann weiter - Richtung O!

Kommentare:

minervalouise hat gesagt…

WO! bei dir ists ja idyllisch! das tässchenh at einen schöööööööönen platz zum klatschen gefunden... und schon solls weiter reisen... danke für diese impressionen!
MINERVA

Anja Rieger hat gesagt…

... und diese Tischdecke! Wie fürs Eimertässchen gemacht :-)))

Liebe Grüße,
Anja

Klasse-Kleckse hat gesagt…

O? Hm, schade, WSW wäre meine Richtung gewesen.
Aber an den Tisch hätte ich mich heute auch gerne gesetzt.

Andere Frage: Hast du außer den Waffeln dort auch schon Tee geholt und bist zufrieden? Hab' jetzt gerade nur grob drüber geschaut, sieht aber interessant aus, nur leider kann ich in natura nicht schauen, geschweige denn riechen;-)...

Gruß Uschi

einchen hat gesagt…

was für eine tasse!!!

o???? wie osten???? *lach*

lg einchen

einchen hat gesagt…

ich hab mich schlappgelacht
da war meine eingebung ja echt richtig....

hab ganz vielen dank für den schutzengel!
ich glaube, den kann ich sehr sehr gut gebrauchen!

daaaaaanke
einchen

Atti hat gesagt…

Coonie?

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

..ne, Norweger? ;o))