Dienstag, 1. September 2009

.
Einmal angefangen, ist es schwer, nicht einfach weiterzumachen.

Nachdem das Wohnzimmer gestrichen ist und auch die letzte leere Wand mit einer Magnolie verschönt wurde,


geht es im Eingangs-Flur weiter.



Der ist winzig klein mit eingebautem Wandschrank.
Wie das immer so ist, dient der Schrank inzwischen nur noch der Aufnahme von allen möglichen Dingen, die so herum(f)liegen.

Hier muß sich etwas ändern!
So geschehen heute morgen:

Ein Anfang, der Schrank ist raus.
Die Seiten müssen noch verputzt werden.

Und dann kommt Farbe ins Spiel! ;o))

Stay tuned!

( Und fragt mich nicht, wo der ganze Schrank-Püngel jetzt wieder verstreut ist.... )

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Mich trifft der Schlag!
So ein super Wandschrank - was würd ich für den geben!!!
Ich hätt den ja nie im Leben rausgetan!!!
Aber jetzt wo er weg ist, bin ich gespannt, wie Ihr dieses Eck gestaltet!!

Ich bleib auf alle Fälle dran!!

Liebe Grüße
Irene

Soonshine hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt...vlg Jaike

einchen hat gesagt…

oh ja
bin schon sehr gespannt!!!!!

lg einchen

Fledgling hat gesagt…

Was für ein fröhliches Wohnzimmer! Mut zur Farbe! Der Apfelgrün ist wunderschön. Und die Türkisen Farbkleckse dazu? Modern und gemütlich zugleich.

Ein tolles Zimmer für eine Happy Family.

Toi Toi Toi!

XO -N.

irene hat gesagt…

Hallo Sabine,

...fast dachte ich eben, wer hat bei uns fotografiert?...wenn du jetzt noch das Schlafzimmer türkis "anmalst", dann fühl ich mich bei dir "wie zu Hause" ;-)

Unser Wohn/Esszimmer "ziert" auch so ein kräftiges Grün...und das Gelb hab ich in meinem "Nähreich" an der Wand....ach ja...und die Bodenfliesen im Flur hatten wir im "alten" Haus, das wir letztes Jahr wg. "städtebaulicher Maßnahmen" verlassen hatten....

...öm...und Katzen gibts bei uns auch...zwar nur als tägliche Besucher, aber immerhin...du weißt ja ;-)

Es macht doch gleich wieder viel mehr Spaß , wenn man sein tägliches Umfeld neu gestaltet hat .

Liebe Grüße

irene

minervalouise hat gesagt…

ui, schickst du mir bitte etwas von deiner energie? danke!
MINERVA

Atti hat gesagt…

soviel Kreativität auf einen "Haufen" lässt mich sprachlos staunen.
Ich bin ja auch schon kreativ, aber das was ich hier sehe und lese ... wow