Montag, 24. März 2008

...und wer schon immer mal etwas über die perfekte Blogfrau wissen wollte...
oder das Gegenteil??...
wie auch immer, der schaut bitte mal bei Limette vorbei!

So ist es bei uns nämlich meistens auch! ;o)

edit: Und auch Anne hat einen tollen Beitrag zu dem Thema verfasst. Absolut lesenswert!

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi liebe Sabine,
ich freue mich, dass Du wieder zurück bist. Und so wie in diesem Beitrag geht es mir auch zu oft.
Lieb Grüsse Michaela

Fledgling hat gesagt…

Oh Caroline!

Mein Weltbild ist zusammenbegrochen! Wenn DU nicht die perfekte Mutter/Ehefrau/Künsterlin/ähm..was stand noch auf der Liste?... bist, wer dann bitte?

Na, DREI Quilts hast Du inszwischen--und wunderschöne übrigens--und das schaffe ich in diesem Leben sicherlich nicht ;-) Nahe perfekt biste schon ;-)

Liebe Grüsse, Nancy

Sweet Caroline hat gesagt…

Kicher, Nancy, Du solltest mal mit meinen Kindern und meinem Mann sprechen, WIE perfekt ich bin...;o)

naja, meine Jüngste findet mich meist wirklich perfekt - ist so eine uneingeschränkte Liebe nicht wundervoll??

GLG, Sabine

Anne hat gesagt…

Ja, süß, Kinder haben einen sooo anderen Blick auf die Dinge. Greta sagt mir neuerdings ganz oft, - nein Mama, du hast keinen dicken Po und dein Bauch ist auch nicht dick! Erschrocken bin ich allerdings manchmal über sowas: Wir kommen aus dem Kinderladen nach hause und das erste was sie sagt: "MAMA, du hast ja die Küche aufgeräumt!" *schäm*

Liebe Grüße,
Anne