Register

Freitag, 28. März 2008

Nichts ist spannender, als mal Teile von anderen Hobbyschneiderinnen in den Händen zu halten oder gar zu besitzen.
Sind die Nähte immer gerade?? ;o)
Gibt es besondere Tricks?

Zwei der schönsten Teile, die ich ergattert habe, stammen von hier.
Nähkunst in Vollendung - ehrlich! So werde ich nie nähen können.
Zum Glück tauscht sie manchmal etwas mit mir! ;o)

Jetzt gibt es aber die Möglichkeit, ein echtes Froschküsser-Original hier zu bekommen.
Ich rate Euch - SCHLAGT ZU!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

2 Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Hallo Sabine!

Schön, dass du wieder bloggst.

Zu diesem Beitag möchte ich nur sagen, dass ich auch ein totaler Fan von Diba´s Kunstwerken bin.

GLG Frieda

gretelies hat gesagt…

Jaaa, da hast du recht, das letzte Teil, was wir bekommen haben war für mich lehrreich :-)

Und eigentlich dachte ich, du hättest die andere Tasche bekommen?!?!

Liebe Grüße,
Anne (die Diba's Schätzchen auch ganz traumhaft findet)