Dienstag, 25. März 2008

Pellworm Nr.3

ist zur Lieblings-Jacke mutiert.
Warm, weich, toller Sitz.


Aus lodenfarbenen Microfleece
mit Alpenglühen verziert.

Heute nur etwas aus der 'Konserve', da ich mit der Decke noch gar nicht vorangekommen bin. Nur das Muster steht.
Hier meinen wieder einige krank sein zu müssen. Und das in den Ferien....
Die restliche Zeit habe ich mit Blogbastelei verbracht - in ein paar Tagen ist nämlich unser 2ter Geburtstag!

Kommentare:

Marion25 hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja schön, du blogst ja wieder ...
Deine Pellwormjacke ist klasse und die Patchworkdecke ... bin tief beeindruckt, da würde mir definitiv die Ausdauer fehlen!

LG Marion

Linda hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön das du wieder bloggst!
Die Pellworm ist ganz mein Geschmack und die Decken wären auch nicht mein Ding, bei mir muß es auch immer Recht schnell gehen!

LG Linda

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Pellworm - Jacke,die mir super gefällt.Die Farbe ist klasse.Darf ich dich mal fragen , wo du diesen tollen Microfleece gekauft hast?Vielen Dank!

LG Steffi

SABINE hat gesagt…

Hallo Steffi!

Diesen tollen Microfleece habe ich vom Stoffmarkt - es gibt einen Stand, der viele Farben hat. Aber wohl leider erst wieder im Herbst...

GLG, Sabine

coconblanc hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, daß du wieder bloggst. Ich komme gerne vorbei und lese bei dir.
Die Decke ist ja ein Traum. Irgendwann nähe ich mir auch mal eine...
LG Gabi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön deine Pellworm mit Alpenglühn. Dein Deckenprojekt sieht vielversprechend aus. Sehr schöön.
Liebe Grüsse Michaela

einchen hat gesagt…

hey
toll, dass du wieder bloggst!

die jacke ist total cool!

lg einchen

alex hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön, ich wieder unter den Bloggern zu sehen.

Tolle Jacke, die würde mir auch gefallen.

LG Alex

sabina hat gesagt…

Total schön, Deine Jacke!! Steht Dir super. Schön, dass Du wieder bloggst - das freut mich sehr:-)

Liebi Grüessli Sabina