Donnerstag, 12. Juni 2008

Brrrr - ist DAS kalt!!!!

Double gedoppelt oder doppeltes Double?


Pullis für 2 Mädels der Familie! Aus kuschligem Doubleface.
Mit Reflektorstern.


Nun sind auch fast alle Reste dieses schönen Stöffchens aufgebraucht.
Hoffen wir mal, dass Hilco im Herbst wieder schöne Farbkombinationen auflegt! Weiß einer schon was?

Und - sollte einer noch diesen schönen braun-türkisen Doubleface bei sich zuhause haben und ihn nicht brauchen - ich würde ihm ein neues, liebevolles Zuhause bieten! ;o))

Stulpenpulli Lisa und Lisa-Marie von Traumschnitt
aus Doubleface-Jersey von Hilco

P.S. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marilena! ;o))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja toll geworden und der Stoff ist auch wirklich klasse.
Habe auch noch ein paar Vorräte (für meine Tochter) und hoffe, dass im Herbst wieder Farben für mich dabei sind.

LG Marion
www.mscollection.de

Sujas-Kindermoden hat gesagt…

Hallo,
wieder wunderschöne Pullis!!!
Ich hatte vergesse4n, den braun-blauen aus dem Shop zu nehmen und nun hatte ihn eine Kundin bestelt, weg ist er. Dabei wollte ich ihn für mich sichern.
Leider kommt dieses jahr kein neuer raus, nur unifarben, also beide Seiten gleich. In grün-rosa habe ich ihn noch.

LG ute

MiaUnikate hat gesagt…

oh ja ich liebe diesen Stoff auch und hoffe das es ihn wieder gibt. Timon passen diese Farben einfach suuuuper.
Deine Pullis sind wirklich schön geworden, ich hoffe sie werden entsprechend gewürdigt :)

GLG Nicole

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind ja schöön geworden, die Farbe ist total klasse. Den Double habe ich auch noch in pink/türkis im Schrank, den werde ich bei den Temperaturen auch erst mal herauskramen.

Liebe Grüsse Michaela

Ana hat gesagt…

Die sind echt klasse geworden und finden auch an kühlen Sommertagen sicher dankbare Abnehmer. Doubleface hab ich noch nie verarbeitet, muss ich im Herbst mal Ausschau nach halten.

LG
Ana