Freitag, 6. Juni 2008

Teil 3 - fertig!

Zur Hose. Zum Shirt. Eine Kombi. Mit Glückskäfer.



Frotteejacke Schnitt Daphne, Grösse 110/116
Sommerfrottee von Hilco, gefüttert mit Punktejersey von Michas

Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Hallo Sabine,
das wird ja immer toller. Erst die tolle Hose, dann das passende Top und nun diese traumschöne Jacke. Hm...und wo ist das Haarband? *lach*
Das steht deiner Tochter bestimmt super gut mit ihren schönen blonden Haaren.
Liebe Grüße
Isabelle

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Gute Idee! ;o))
Nee, ganz im Ernst, ich glaube, wir haben ein passendes bereits, muß mal suchen gehen....

GLG, Sabine

COLETTE hat gesagt…

ich bin wieder mal hin und weg von deinen wunderschönen sachen! :o)

glg colette

freche fee hat gesagt…

super schön !!!!!!
..und ich muß gestehen, eine ähnliche Hose wohnt seit kurzem auch im Schrank meiner Kleinen ~ ich war sooo angetan ;o)

Liebe Grüße
Nina
;o)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine tolle Trio Serie. Ich wünsche die ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse Michaela

Maxilotta hat gesagt…

Oh ist das süüüüüß! Das ist auch die Größe meines Kleinsten! Danke für die Inspiration!
Ich muss jetzt nur endlich mal meine Stickma aktivieren, bzw mich dazu überwinden...


LG Vroni

griselda hat gesagt…

Wunderschön schlicht und alltagstauglich. Und trotzdem nicht langweilig. Schaut ganz nach einem kuscheligen Lieblingsteil aus.

grüße von griselda

Smila hat gesagt…

Was für ein tolles Trio! Gefällt mir alles! :-D

GLG, Smila

einchen hat gesagt…

das ist ein echt tolles set!

lg einchen

püppilottchen hat gesagt…

sehr süß :) die kombi! die farben, der jeansstoff, die niedlichen krabbelkäfer und natürlich auch die oilily-mäßigen ringelbündchen!!

lg, nicola