Dienstag, 5. August 2008

KiZi WIP Teil 2

Am Wochenende wurde fleissig gestrichen.


Gestern schon mal das Kreppband vorsichtig entfernt, die Schalter und Stecker wieder montiert, gelüftet.

Und so sehen die Farben aus:


Im Moment fühlen wir uns noch wie im Schwimmbad ;o)
- und sind gespannt, ob das Zimmer eingerichtet immer noch so wirkt!
Bald mehr!!

Kommentare:

paulapü hat gesagt…

ich bin sehr gespannt, *hibbel.
glg maiga

leyas hat gesagt…

Du hast recht, so ohne Möbel wirkt es irgendwie wie ein Schwimmbad, aber die Farben sind eigentlich sehr schön, nicht zu kräftig...die Idee mit der Holzleiste als "Farbteiler" finde ich richtig gut.
LG
Verena

Belliland hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht aber schon toll aus.
Ich liebe blau, in allen Farbabweichungen. Da bin ich aber gepannt wie es weitergeht und vor allem bin ich auf die selbsterstellten Wandlungen gespannt.
Liebe Grüße
Isabelle

Nic hat gesagt…

so schwimmbadig sieht es doch gar nicht aus!

ich bin sicher es wird wunderschön und bin schon ganz gespannt! :oD

liebe grüße
nic

Fliegenpilzchen hat gesagt…

na nun bin ich aber auch neugierig,so wrklich rot siehts ja nicht aus*lach*,aber auch nicht wie ein Schwimmbad:-9
LG
Biggi