Montag, 11. August 2008

Unikate machen Freu(n)de!

(siehe Blogbeitrag von Farbenmix - Sabine Pollehn.)

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich mit dem Nähvirus infiziert.
Ich entdeckte damals die Seiten von Sabine, habe mir meine erste Nähmaschine gewünscht und einfach losgelegt.
Es gab nur ROOS, Stenzo, Ottobre und BizzKids - nette Schnitte, leider manchmal oder auch öfter mit grauenvoller Anleitung und Paßform.

Heute nähe ich fast ausschließlich nach den Schnitten von Farbenmix.
Sie sitzen meist perfekt bei meinen schmalen Kindern.

Inzwischen nähe ich nur noch für meine Kinder, 2 Mädels und ein Junge.
Die Größen reichen von 104 bis 140.
Die meist neuwertigen Teile verkaufe ich saisonal bei eBay unter dem Account bine2222
Wer den Start nicht verpassen möchte, darf sich gerne in meinen Newsletter eintragen - siehe rechts!

Zu sehen sind meine 'Werke' auf meiner Homepage .
Bei Interesse an bestimmten Teilen könnt Ihr mich gerne anmailen -
sabine (ät) sweetcaroline.de

Eine andere Leidenschaft von mir sind Perlen.
Da kann ich ewig stöbern und suchen.
Einige werden dann sogar nicht nur gesammelt und gehortet, sondern auch verarbeitet -
z.B. zu Schlüssel- und Taschenanhängern -
zu finden bei Dawanda.