Freitag, 31. Oktober 2008

Ein kleiner scheinheiliger Teufel -

für mein großes Kind, dass in den letzten Wochen eigentlich der Engel der Familie war!
Ist das eine Art Ausgleich? ;o)




A little hypocrite -
although being an angel for the past months, my daughter really likes little devils! ;o)

Is that some kind of compensation? ;o)

Schnitt/pattern ANTONIA, size 146
Embroidery design by paulapü at Huups!

Kommentare:

Belliland hat gesagt…

Hallo Sabine,
Danke für deine Beratung in Sachen "Pü-Reh" Ich hadere-aber nur noch ein bischen (hihi)!

Es ist echt schade, daß blogger deinen Kommentar nicht wollte, denn mich hätte der bistimmt sehr interessiert. Technik :+(

Deine Antonia ist mal wieder sehr schön geworden. Die würde hier auch akzeptiert werden. Sieht cool aus und Teufel sind sowieso was feines
Liebe Grüße
Isabelle

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Der "Rollkragen" ist ja interessant! Kommt in die Kategorie MERKEN!!!

Gruß Uschi

griselda hat gesagt…

Ja, deine reduziert dekorierten Sachen sind immer wieder schön.
Klasse Details und: Großartiger Stoff!
Schönes Wochenende!

grüße von griselda

Anonym hat gesagt…

... wieder mal ein tolles Teil,
die gedoppelten Ärmelsäume und das Halsbündchen finde ich ne super Idee und werden gespeichert - DANKE

LG Marion
(Marion25)

von Hand zu Hand hat gesagt…

ser hübsch!
und etwas ganz besonderes!!

LG.