Mittwoch, 14. November 2007

Eine Sportkombi für's große Kind.


3/4 Leggins nach NALA aus Stretchjersey in khaki, seitlich ein Streifen aus Interlock in türkis.

Dazu gab es ein simples Mix-Shirt nach ANTONIA mit Hibiskus-Samti.


Die Jacke ist vom Schweden und passt so perfekt, dass sich selbernähen diesmal gar nicht lohnt! ;o)

Größe 134/140

Diskussionen gab es, weil Mutter netterweise einen kleinen Sternensamti auf die Rückseite gebügelt hat, damit Kind weiß, wo vorne und hinten ist. Falsch. Sieht doof aus....oder sogar peinlich. Grrr.
Kind muß damit jetzt leben. Geht nicht mehr ab. Auch nicht durch die Wäsche...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Kinder können so grausam sein, sowas muß ich mir in letzer Zeit auch öfter anhören. Aber die kombi sieht Klassse aus, auch mit peinlichem Bügelmotiv. Bei uns wird so eine kombi in orange-rot gewünscht, muß mich auch mal ranmachen.

LG Ute

Ela hat gesagt…

Die Kombi ist ja super. Genau richtig für die Grossen. Und die Farben mal wieder einmalig kombiniert.
LG Ela

Alex hat gesagt…

Oh schön!

Sag mal wo gibt es denn den tollen Aufbügler?

lg Alex

Verena hat gesagt…

*grins* Kenn ich...hab ich!Ich rede mir im Moment den Mund fusselig, leider prallt das Meiste ungehört von meiner pubertären "Göre" ab;-))Wir sind nun schon ein paar Jahre weiter und ich muss Dir leider sagen: es kommt noch schlimmer....Übrigens, ich finde Deine Kombi klasse!..und wenn die erste Klassenkameradin fragt wo es denn den tollen Stern gibt, ist auch der cool.
GlG
Verena

SABINE hat gesagt…

Hallo Alex!

Meinst Du die Hibiskusblüte? Die gab es im Sommer bei Farbenmix!

LG, Sabine

Smila hat gesagt…

*kicher*
Ja, diese Sorte "Drama" kann man auch schon mit einer 7-Jährigen haben. ;-)

Die Kombi ist klasse!!!

GLG, Smila

Nic hat gesagt…

superklasse UND cool!... auch mit stern... ;o)

glg, nic

Dibabo hat gesagt…

Is schon schiete, wenn man Qualität verarbeitet, gell? ;o)

Näh´ doch einfach neu und schick uns den gemütlich-coolen Sternchen-Jogger...

Gute Idee
findet

Diba