Donnerstag, 1. November 2007








Essen, sonnen, baden, essen, essen, schlafen, sonnen, Kaffeestündchen, baden, schwimmen, plantschen, faulenzen, essen, schlafen x 14 -

nun sind wir wieder da!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow,
wie pünktlich bist du denn????Ich habe schon gelauert das du wieder loslegst.Ein Teil schöner als das andere und dann noch so ein Traumurlaub.
Schön das ihr-du wieder da seid.
GLG
Claudia

MiaUnikate hat gesagt…

schön das du wieder da bist!!
Ich hab dich auf meiner täglichen Blogrunde vermisst :)
Und superschöne Teilchen hast du genäht!!

GLG Nicole

Anne hat gesagt…

Boaaaahh, NEID!!!!! Nu sag schon... Karibik???

Und wirklich schöne Sachen. Auch bei denen kann ich neidisch werden...

Schön, dass Du wieder da bist, Du hast gefehlt.

Liebe Grüße,
Anne

Dibabo hat gesagt…

SCHÖN! Du bist wieder da.
Jetzt ist meine Bloggerrunde wieder im Lot.
Und so viele neue schöne Sachen...
Hast du am Strand genääääht? ;oP

Die Lime-Hirsch-Helen bitte gerne zu mir.
Und Jade hast du wunderschön "kopiert"...

Freue mich,

Diba

SABINE hat gesagt…

Neee, Anne, mit 3 Kindern 10 Stunden Rückflug - da wäre die Erholung ja gleich hin ;o) - es war Fuerteventura - aber ein gut bewässerter Teil ...;o))

GLG, Sabine

coconblanc hat gesagt…

Oh wie genial! Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!!!
Und genäht hast du auch noch *g*.
Schön, daß es hier wieder weitergeht, auch meine Blogrunde ist wieder vollständig.
LG Gabi

Sanna hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid.
Die Fotos sind wunderschön und die Teile könnte ich dir alle klauen.

LG
Sanna

Anonym hat gesagt…

...toll toll toll...echt klasse die vielen Sachen und der herrliche Urlaub gleich dazu....wo war es denn Jandia???

Du sag mal, bei dem Antonia??? Änderst Du die Ärmel eigentlich in der Länge??? Bei mir sind die immer 10 m naja nicht ganz, zulang..??? Lg Jaike

zottelchen hat gesagt…

Ganz pünktlich zurück, das ist ja Wahnsinn. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und Traumteile hast du genäht, ich bin ein bischen neidisch :o)

GLG, Silke

Marina hat gesagt…

sieht nach einem tollem urlaub und viel spass aus
und ganz tolle teile hast du wieder gezaubert - boahhhh

lg
marina

Muskelbaby hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!

Und gleich voller Tatendrang. Der Mantel ist der Knaller! Auch die beiden Helens gefallen mir wirklich gut. Eigentlich dachte ich, ich komme an diesem Schnitt vorbei, aber nun... *seufz*

LG Chrissie

Nic hat gesagt…

hmmmmmmmmmmmmmmmm..... ich wünsche mir auch ein bisschen sonne und wärme!

wunderschÖne bilder! schön, dich wieder erholt hier zu haben. :o*

glg, nic

FRILELUNA hat gesagt…

Schön,dass ihr wieder da seid. Die Fotos sind ja so schön und sieht nach Erholung pur aus.
Deine Nähwerke sehen wie immer traumhaft schön aus und ich freue mich ja so, dass deine Blog wieder offen hat.

GLG Frieda

Verena hat gesagt…

Wie schööön! Da spür ich die Wärme fast ein bißchen durch den Monitor;-)
LG
Verena

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Ihr Glücklichen...das schaut ja wunderbar aus!

Und dann gleich noch diese Traum-Jade...die ist so schön!

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön, dass du wieder da bist.
Deine fertigen Teile habe ich schon längst auf deiner HP bewundert *g* .... TOLL!

Die Urlaubsbilder machen mich ganz neidisch *lach* ... sicher seit ihr jetzt gut erholt!

LG Marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schöön dass Du wieder da bist, gut erholt aus dem Urlaub. Die Fotos sehen toll aus. Die genähten TEile sind natürlich auch Klasse.
glg, Michaela

Zauberstern hat gesagt…

Mensch Sabine, Urlaub und es sieht nach einem superschönen Urlaub aus. Das ist doch wirklich klasse, und jetzt bist du wieder supererholt zurück und präsentierst solche Klasse Teile. Wow echt der Hammer.
lg nicole