Mittwoch, 21. November 2007

Himmelblau mit Wuschelflügeln für meinen kleinen Engel:


Ja, Anne, Du hast recht - eigentlich sollte es Zottelchen-Flügel geben, sie sind jetzt allerdings aus dem 'El Macio' von Hilco.

Schnitt ANTONIA in Gr. 110/116, himmelblauer Nicki und Campan türkis, Stickmuster 'Engel auf Erden' und 'Punk&Rock forever' von Farbenmix

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

...himmlisch...

LG, silke

Anne hat gesagt…

Superschöööön! Das himmelblau ist wunderbar. Ich glaub' wir brauchen auch noch Flügel *seufz*

GLG,
Anne

Anonym hat gesagt…

...ach ist das wieder schön.
Die Saumabschlüsse gefallen mir super gut ... muss ich auch mal ausprobieren.
Und die Flügel sind natürlich der Knaller!
LG Marion

Zauberstern hat gesagt…

oh wie süss.
lg nicole

Smila hat gesagt…

Hach...deinen kleinen Engel könnte ich dir so wegklauen! ;-)

Das Shirt ist wirklich klasse!

GLG, Smila

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Flügel sind der Knaller, aber ohne Stickmaschine leider nicht möglich;-))Das wäre genau das Richtige für mein Rosa-Einhorn-Zauber-Fliegenpferd
LG
Verena

marmelis hat gesagt…

was für ein schönes Shirt!!!!!!

Begeisterte Grüße
Marika

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,
Zauberhaft, Traumhaft schön....habe den Pulli ja schon bei K&B bewundert!!

GLG
Anne

minimon hat gesagt…

...die Engelsflügel sind wirklich toll, das macht das Kind zumindest optisch lieb wie einen Engel *lach!
Vielleicht sollte ich es auch mal probieren ;-)))

LG
Sigrid

FRILELUNA hat gesagt…

Dieser Pulli ist wirklich wie geschaffen für dieses süße Engelskind.

GLG Frieda

linababe hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!!! besonders die saumabschlüsse!!!

lg, lina