Freitag, 2. November 2007

Heute ist der 2te Schneidezahn, der schon seit Wochen schief im Mund hing, endlich beim niesen!!! herausgefallen.
Nicht nur ich bin von diesem zahnlosen Lächeln hingerissen!

(...und zum Friseur müssten wir auch mal wieder....)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.... das Bild ist ja zu schön!
LG Marion

andrea hat gesagt…

Wie cool!!!
Mara hat auch schon 2 raus und das mit 4 *wein* , und der Zahnarzt sagte auch noch..." ja , die beiden Schneidzähne oben wackeln auch schon und die Neuen kommen unten schon"..kreisch!!! Wo ist mein Baby hin?
Die Zeit vergeht sooo schnell , gelle?
GLG
andrea

corinna hat gesagt…

Sooooo süß!
Wir freuen uns ja hier über das Erscheinen der ersten Milchzähne ;) !
Und auf Euren Urlaub kann man ja nur neidisch sein. *seufz* (Wobei ich zugeben muss, dass ich es keine 14 Tage im Urlaub aushalte. Nach ner Woche will ich spätestens wieder heim und mich betätigen. Komisch, echt. Aber eine Woche Fuerteventura... das wär schon was!)

Und die neuen Sachen sind auch wieder toll. Der Pullischnitt (und natürlich die Umsetzung) gefällt mir besonders gut!
LG,
Corinna

Nic hat gesagt…

lieber paul, ich weiß, echte kerle wollen sowas nicht hören, aber... DU SIeHST ZUM KNUTSCHEN AUS! :o)))

glg, nic

sabina hat gesagt…

Och - wie süss:-)) Sarah hat gleich alle vier Zähne vorne raus, das sieht toll aus:-)) Und schön, dass ihr wieder da seid - in der Zwischenzeit hast Du ja coole Teile genäht!!

Liebi Grüessli Sabina

Claudia hat gesagt…

das sieht aber auch zu süß aus.
glg
claudia

Smila hat gesagt…

Och, süß!

Jule hat glaube ich NUR noch Wackelzähne im Mund, aber oben will einfach keiner raus. ;-)

Aber sobald auch oben eine Lücke ist, reiche ich ein Bild nach!

GLG, Smila