Register

Sonntag, 30. März 2008

Blog-Geburtstag...

- schon der 2te! Wow!

Ich geb' einen aus - Stößchen! ;o))


Langt ruhig zu - es ist genug da! Hicks ;o))

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so doll, dass Du den Blog wieder aufgemacht hast!
Stößchen - auf viele weitere kreative Jahre!

Liebe Grüße
Sonja

Petranda hat gesagt…

Gratuliere und schön dass du wieder "da" bist.

lg Petra

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag und weiterhin gute Besserung. Ich schliesse mich an Stösschen auf eine schöne kreative Zeit mit dir.
Liebe Grüsse Michaela

paulapü hat gesagt…

na dann mal prost, schönn dass du wieder da bist.
glg maiga

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Stößchen!...;-))WOW, da machst Du heute aber ein "Fass" auf...
LG
Verena

gretelies hat gesagt…

*pling*

HERZlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
Anne

Belliland hat gesagt…

Na dann Prost! Auf dein Wohl und daß es dir und deinem Blog allzeit gut ergeht und du nur Freude daran hast!
Liebe Grüße
Isabelle

Kiwi hat gesagt…

Herschlichen Glückwunschschschschschschhhhhhhhhhhhh....ohichglaubichhabsuvielerwischt.....

Ich freu mich sehr, dass Du hier wieder weitermachst, denn ich schau wirklich immer gern vorbei.

Ganz liebe Grüsse

Sandra

Unknown hat gesagt…

Wer soll das denn alles trinken?
Na gut, ein bisschen helf ich dir dabei.



Danke *hicks*.

Und ich finds echt schön *hicks*, dass du *hicks* wieder blöggst *hicks*
Unt dankä vür dainem Lipen *hicks* Gomendar bei mir in meine Plög *hicks*

Huch, mich drehts, war doch *hicks* zufil!

LG Vroni


PS: Ich vertrag echt nix!

hauptstadtpuppi hat gesagt…

*H*A*P*P*Y*BLOG*B*I*R*T*H*D*A*Y!

Schön, daß frau wieder mehr von dir sieht! ;O)

Ich wünsche dir noch viele weitere tolle kreative Ideen!

GGLG, Ines aus Berlin!

einchen hat gesagt…

joooo, ich nehm noch einen *hicks*
danke
und herzlichen glückwunsch!

lg einchen

sabina hat gesagt…

Da stoss ich gerne mit Dir an:-) Ganz herzlichen Gratulation!! Hoffentlich seid ihr bald wieder fit!

Liebi Grüessli Sabina

COLETTE hat gesagt…

oh... HAPPY BLOGDAY!!!

liebe grüße
colette

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

glückwunsch zum 2. bloggi-versarie!!!

ich trinke ja lieber weizenbier (auch gut für´s seele-baumeln-lassen), aber danke für die einladung!

lg, nicola

Steffi hat gesagt…

Na,dann alles Gute zum Blog-Geburtstag!

LG Steffi

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

*hicks* .... da habe ich ganz verpasst, dass du wieder blogst. SCHÖN! freu mich,

LG eva