Mittwoch, 28. Mai 2008

Teil 2



Ein Shirt zur Hose.
Mit Glückskäfern.

Shirt Antonia, Größe 110/116

Kommentare:

COLETTE hat gesagt…

würd ich sofort nehmen, klasse! :o)

und die hose muß ich nun auch unbedingt mal nähen... nicht lachen, aber ich träum schon von deinen genialen frisch-sommerwetterhosen! ;o)

glg colette

doro K. hat gesagt…

oh so schön schliecht und doch so schön.
ich mag diese farben für mädchen sehr gern...und dazu der freche käfer. hübsch!!

liebe grüße, doro.

Anonym hat gesagt…

super schönes Shirt!

Darf ich fragen, hast du den Armausschnitt mit oder ohne Nahtzugabe zugeschnitten?

LG Marion
www.mscollection.de

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Marion,
ich habe bei den Armausschnitten nicht nur die NZ weggelassen, sondern ca. 1 cm noch weggenommen.

GLG, Sabine

@Colette: Interessante Träume! *grins

evchen hat gesagt…

Wunderschöne Farben und der Käfer ist echt der Hingucker!
VLG Eva

einchen hat gesagt…

na das passt ja hervorragend zur hose!
schlicht und trotzdem einmalig schön!

lg einchen

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh, das ist aber schön geworden! Schlicht, aber es hat was!

LG Silja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Superschön....zusammen mit der Hose sicher eine Traumkombi...würde uns auch prima gefallen!

LG Simone

Belliland hat gesagt…

Oh tolle Idee mit dem Antonia-Top. Das Top ist ein Traum und passt toll zur Hose.
Liebe Grüße
Isabelle

Smila hat gesagt…

Superschön und wie immer voll mein Geschmack!!!

GLG, Smila

Friederike hat gesagt…

Teil 2 gefällt mir gut- Teil 1 auch, die Käferchen sind ja goldig und es stimmt mal wieder: weniger ist mehr. Toll
lieben Gruß von Friederike